Crossmedia-Marketing
Die intelligente Kombination mehrerer völlig unterschiedlicher Medien führt zu einer erheblichen Wirkungssteigerung und zu nie gekannten Werbeeffekten.
Beispiel Crossmedia-Mailings:
Mit Mailings sprechen Sie Ihre Kunden direkt an. Die bekannten Print-Mailings als auch die E-Mailings sind sinnvolle Akquise-Maßnahmen, die in unseren Strategien ihren festen Platz haben.
Im Zuge der steigenden Informations-Überflutung wird es für den Mailing-Versender jedoch immer wichtiger, sich mit seinem Werbeschreiben aus der Masse der anderen Mailings abzuheben. Und dem Leser innerhalb von 2 Sekunden zu zeigen, warum es sich lohnt, sich mit der Botschaft bzw. dem Angebot näher auseinander zu setzen.
Optimale Ergebnisse erzielen wir mit der Verbindung von Print– und eMail – Marketing mit den digitalen Medien:
Gut gemachtes Crossmedia – Marketing bringt Ihnen echte Wettbewerbsvorteile im hart umkämpften Markt!
Das sind Ihre Vorteile:
- Die Responsequote steigt auf bis zu 70% an!
- Sie gewinnen permanent neue Kunden hinzu.
- Der Kontakt zu Ihren bestehenden Kunden wird gefestigt.
- Ihre Leistungen und Angebote werden stärker nachgefragt.
- Die Kosten sind vergleichsweise gering.