Crossmedia-Marketing

Die intelligente Kombination mehrerer völlig unterschiedlicher Medien führt zu einer erheblichen Wirkungssteigerung und zu nie gekannten Werbeeffekten.

Beispiel Crossmedia-Mailings:

Mit Mailings sprechen Sie Ihre Kunden direkt an. Die bekannten Print-Mailings als auch die E-Mailings sind sinnvolle Akquise-Maßnahmen, die in unseren Strategien ihren festen Platz haben.

Im Zuge der steigenden Informations-Überflutung wird es für den Mailing-Versender jedoch immer wichtiger, sich mit seinem Werbeschreiben aus der Masse der anderen Mailings abzuheben. Und dem Leser innerhalb von 2 Sekunden zu zeigen, warum es sich lohnt, sich mit der Botschaft bzw. dem Angebot näher auseinander zu setzen.

Optimale Ergebnisse erzielen wir mit der Verbindung von Print– und eMail – Marketing mit den digitalen Medien:

Gut gemachtes Crossmedia – Marketing bringt Ihnen echte Wettbewerbsvorteile im hart umkämpften Markt!

Das sind Ihre Vorteile:

  • Die Responsequote steigt auf bis zu 70% an!
  • Sie gewinnen permanent neue Kunden hinzu.
  • Der Kontakt zu Ihren bestehenden Kunden wird gefestigt.
  • Ihre Leistungen und Angebote werden stärker nachgefragt.
  • Die Kosten sind vergleichsweise gering.

Interessiert? Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen – wir geben Ihnen gerne ganz unverbindlich eine persönliche Beratung.