Crossmedia Marketing
Das ist Crossmedia Marketing: Die intelligente Kombination von Print- und Online-Medien führt zu einer erheblichen Wirkungssteigerung und nachweislich besseren Werbeeffekten.
Ein Beispiel für Crossmedia Marketing: Crossmedia-Mailings
Mit Mailings sprechen Sie Ihre Kunden direkt an. Die bekannten Print-Mailings als auch E-Mailings sind sinnvolle Akquise-Maßnahmen.
ABER: Im Zuge der steigenden Informations-Überflutung wird es für den Mailing-Versender jedoch immer wichtiger, sich mit seinem Werbeschreiben aus der Masse der anderen Mailings abzuheben. Und dem Leser innerhalb von 2 Sekunden zu zeigen, warum es sich lohnt, sich mit der Botschaft bzw. dem Angebot näher auseinander zu setzen.
Die Lösung: Crossmedia Marketing bringt Ihnen echte Wettbewerbsvorteile vor Ihren Wettbewerbern!
Crossmedia Mailings erzielen im Vergleich mit reinen Print-Mailings oder E-Mailings erheblich bessere Ergebnisse! Die Responsequote steigt auf bis zu 70% an! Print-Mailings schaffen im Schnitt nur eine Responsequote von 0,7%! So gewinnen Sie permanent neue Kunden hinzu und der Kontakt zu Ihren bestehenden Kunden wird gefestigt. Ihre Leistungen und Angebote werden stärker nachgefragt. Außerdem sind die Kosten von Crossmedia Marketing vergleichsweise gering.