Vermarktung von Web-to-Print
Bieten Sie Ihren Kunden professionelle Web-to-Print Lösungen: Wir sorgen dafür, dass Sie gute Geschäfte damit machen!
Xerox und Infotrends haben untersucht,
inwieweit eine effizientere Drucksachen- und Materiallogistik (Marketing Supply Chain Management) in den Marketingbereichen von Unternehmen, die über Händler- oder Franchisesysteme verkaufen,
- Kostensenkungen ermöglicht
- schnellere Lieferzeiten schafft,
- Überbestellungen durch den Vertrieb vermeidet und
- diesen besser bei seiner Arbeit unterstützen kann.
Das Chaos im Marketing Supply Chain Management bietet Druck- und Mediendienstleistern eine Chance, Ordnung zu schaffen und den Kunden eine bessere Kontrolle über ihre Prozesse, Kosten und Marke zu geben, indem sie die webbasierte Print-Bestellung und deren Nachverfolgung ermöglichen.
Web-to-Print hat einen neuen Namen – es ist die “Marketing Supply Chain Optimierung.”
Wir haben in den vergangenen 10 Jahren viele Erfahrungen mit dem Thema Web-to-Print gesammelt und viele Druck- und Medienunternehmen erfolgreich beraten. Gerne helfen wir Ihnen dabei, Web-to-Print als Lösung für Ihre Kunden aufzubauen – und neben einer festen Kundenbindung mit Web-to-Print interessante Gewinne zu erzielen!
Wie Sie diese Chance in Deutschland nutzen können, besprechen wir gerne ganz unverbindlich mit Ihnen.